„Runde“ oder auch „Ranger/Rover Runde“ wird bei uns die Gruppe der aktiven Stammesmitglieder ab 16 Jahren genannt, welche bereits aus ihrer Sippenzeit entlassen wurden oder erst als Quereinsteiger dazu gekommen sind. Die Mitglieder der Runde nennt man dabei Ranger (weiblich) und Rover (männlich).

 

Wer sind wir?

Wir sind selbstorganisiert, für die Leitung und Organisation des Stammes zuständig. Auch der Großteil unserer Sippenführerinnen und Sippenführer kommt aus unseren Reihen, wobei aber natürlich der Spaß untereinander nicht zu kurz kommen darf. Wir freuen uns immer riesig über neue Gesichter und darüber mit euch unsere Erfahrungen zu teilen, gemeinsam mit Gitarrenbegleitung zu singen, grillen oder einfach nur in einer gemütlichen Runde Spaß zu haben. 😉

 

R/R-Runde „Fluchs“

Jungs und Mädels aus den ehemaligen Sippen Fuchs und Luchs

  • Gruppenstunde: jeden Montag von 18:30 bis 20:00 Uhr
  • Alter: 16 Jahre
  • Rundensprecher: Fabi Betz

 

Wann kann ich euch besuchen kommen?

Unsere Runde trifft sich wöchentlich.

Du kannst uns jederzeit einfach anrufen oder uns eine E-Mail schreiben. Kontaktdaten findest du unter Jetzt mitmachen und Pfadfinder werden!