Wie werde ich Pfadfinder?

Wir nehmen Kinder ab etwa 8 Jahren in unsere Gruppen auf, bei Interesse einfach die Stammesführung oder jeweilige Gruppenführung kontaktieren.

Pfadfinder auf Fahrt

 

Jetzt mitmachen!

Action ist angesagt! Jetzt ist es Zeit, über deinen Schatten zu springen und einfach mal rein zu schauen. Pfadfinder werden ist ganz einfach. Was hält dich also noch davon ab?

Bei uns im Münchner Stadtteil Sendling erwarten dich spannende Gruppenstunden in denen du Gleichaltrige triffst und interessante und nützliche Dinge lernst. Pfadfinder lernen zum Beispiel Feuer machen, Knotentechniken, Pflanzenkunde etc. Diese erlernten Fähgikeiten werden natürlich auch praktisch umgesetzt. Bei Zeltlagern hast du unter Anderem die Möglichkeit ohne Feuerzeug ein Feuer zu entfachen. Wer kann das schon von sich behaupten? Was du dafür tun musst? Pfadfinder werden! 😉

 

Kontakt

Scheue dich nicht, uns zu kontaktieren!
Wir freuen uns auf deine Fragen und Wünsche. Gerne laden wir dich auch zum kostenlosen und unverbindlichen Schnuppern in unsere Gruppenstunden ein.

 

Ansprechpartner: Kilian Zimmermann

  • per E-Mail: info [ät] stamm-steinadler [punkt] de